Digital Art

Hier findet ihr meine gesammelten Digital gemalten Bilder - meistens Landschaften und Tiere. Ich freue mich über Kommentare da links unten :)

 

___

 

nur noch alte Bilder hier: Neue in den Unterseiten!! Wird jetzt nach und nach umgestellt.

Traditional Art

Und hier meine "traditionell" gemalten Bilder - meistens natürlich abfotografiert, wenn es Acrylbilder sind aber auch gezeichnete und eingescannte Bilder. Auch hier freue ich mich über Kommentare!

Februar

2012

Dezember 2012

November 2012

Coverbilder / Bilder zu Geschichten

2012

Wie oben schon gesagt kommen hier Bilder zu meinen Geschichten hinein.

 

Himmelgrün - so grün wie der Himmel niemals sein wird.
Himmelgrün - so grün wie der Himmel niemals sein wird.

Ein Bild zu der Geschichte Himmelgrün . Das Auge ist meines, die Brushes sind frei.

 

Der Link zu der Geschichte, welche auf Bookrix.de online steht:

http://www.bookrix.de/_title-de-kim-rebekka-hofmann-himmelgruen-1

Karte der drei Länder
Karte der drei Länder

Die Karte, die zu den vier Geschichten gehört.

Wolkenrot - man denkt der Himmel weint (Cover)
Wolkenrot - man denkt der Himmel weint (Cover)

Das Cover zu der zweiten Geschichte der Apokalypse-Reihe - Wolkenrot.

 

Hier der Link zu bookrix.de:

http://www.bookrix.de/_title-de-kim-rebekka-hofmann-wolkenrot-1

Wolkenrot - aktuelles Cover
Wolkenrot - aktuelles Cover

Das aktuelle Cover, das Foto im Hintergrund ist komplett unbearbeitet.