Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Christian (Montag, 07 Juli 2014 15:42)

    Malerei und Fotografie die einfach nur schön ist.

  • #36

    Isabelle Baumann (Dienstag, 27 Mai 2014 14:03)

    Hallo,

    ich finde deine Fotos haben wirklich Stil und man merkt, dass du was davon verstehst. Ich finde auch deine Homepage entspannend - ist nicht so überladen und vollgepackt wie viele andere.

    Weiter so, ich behalte dich mal im Auge, hat mir wirklich gut gefallen hier :-)

    *bookmark*

    Liebe Grüße
    Isabelle

  • #35

    Gerda (Sonntag, 09 März 2014 21:09)

    Superschöne Fotos. Du hast echt ein gutes Auge.

  • #34

    Maurice (Mittwoch, 21 August 2013 15:56)

    Tolle Landschaftsbilder

  • #33

    Anna (Montag, 08 Juli 2013)

    Curry sieht genauso aus wie mein Kater, nur ist meiner noch deutlich dicker :D du hast wirklich schöne Motive gewählt und die Perspektive stimmt auch fast immer! Gefällt mir, was du machst, mach weiter so, viel Erfolg :)

  • #32

    vacuus (Montag, 08 Juli 2013 19:21)

    Deine Fotografien gefallen mir wirklich sehr gut (Landschaft- und Pferderubrik am besten :P), und deine gemalten Pferde sind auch der Wahnsinn! Am schönsten hast du meiner Meinung nach Sky hinbekommen! Ich liebe sein weißes Abzeichen und die blauen Augen, wirklich toll! :)

  • #31

    Florence (Dienstag, 02 Juli 2013 12:01)

    Das sind wirklich schöne Bilder. Am besten gefallen mir die Blumenbilder, darunter die Krokusse. Wie sie die ersten Farbtupfer nach einem tristen Winter in unser Leben bringen ist einfach nur schön. Viel Erfolg weiterhin

  • #30

    Paul (Dienstag, 25 Juni 2013 12:49)

    Muss mal ein Lob für deine Website aussprechen. Die Bilder gefallen mir wirklich gut.

  • #29

    Seaflyer (Montag, 24 Juni 2013 17:22)

    Heyho :)
    Ich muss einfach sagen, du bist künstlerisch echt begabt ;D ich fotografiere auch gerne, aber nur hobbymäßig und an das kommt das echt nicht ran, und vor allem auch deine Malerei... *_*
    Waahhnsinn! :D

  • #28

    _Zerlegen_ (Montag, 24 Juni 2013 12:41)

    Hey :) Deine Homepage gefällt mir wirklich sehr gut, überschaubar und hat ein ansprechendes Design. Mir persönlich gefällt deine Kategorie "Fotografie" am besten, du machst wirklich sehr sehr gute Fotos! :) Ich fotografiere selbst auch, deswegen gefällt mir die Kategorie am meisten :) Mein Fazit: Super Homepage und mach weiter so! :)

    LG _Zerlegen_

  • #27

    Hoehenfeld (Sonntag, 23 Juni 2013 19:07)

    Hallöchen, also ich finde deine Homepage wirklich super schön, das Design ist zwa einfach aber es hat etwas schönes an sich , deine Bilder etc sind echt der wahnsinn also so toll Fotografieren und malen möchte ich auch gerne :)

    mach weiter so obwohl noch besser kann sie nicht werden :)

    Lg Lexy

  • #26

    Haial (Samstag, 22 Juni 2013 13:34)

    Heyho :) Also, ich finde deine Website und die Fotos echt toll, aber vor allem deine Kategorie "Malerei" gefällt mir. Du hast echt ein Händchen fürs Menschenmalen. Respekt. Ich weiß, wie schwer Menschen sind und ich bin echt beeindruckt. Vor allem bei den bräunlichen Bildern hast du mit weiß wunderbare Akzente gesetzt.

    LG Haial/Hedi

  • #25

    Musouka (Samstag, 22 Juni 2013 11:40)

    Also ich finde deine Fotos wunderschön :) Total süße Tiere, Landschaften, Blumen etc. :D
    Mir gefallen vor allem die Hundebilder, weil ich ein totaler Hundefan bin und die Detailaufnahmen, weil ich persönlich sowas als Hobbyfotografin selbst sehr gerne fotografiere.
    Du machst echt wunderschöne Fotos; das muss man dir echt lassen :3
    Gefällt mir echt total gut; Hut ab! *-*
    // LG :3

  • #24

    Nachthof (Samstag, 22 Juni 2013 11:01)

    Hey ;D
    Als ich mir deine Homepage angeschaut habe, war mein erster Gedanke: Wow - machst du das professionell! Ich fotografiere ja auch gerne mal ein bisschen, daher verstehe ich zumindest ein wenig was davon. Und hier bin ich echt positiv überrascht! Vor allem, weil Tierfotografie ja echt nicht leicht ist. Genau dann, wenn man abdrücken will, bewegen sich die Tiere, und wenn sie grad was machen, das man unbedingt fotografieren will, hat man die Kamera nicht zur Hand - und wie bringt man sie dazu, das nochmal zu machen?
    Diese Schwierigkeiten hast du alle problemlos gemeistert, wies scheint. Respekt.
    Auch deine Zeichnungen hab ich mir angeschaut: Ich glaub, du bist ein Naturtalent^^ ich zeichne auch oft und gerne, aber hauptsächlich Bleistiftskizzen...und obwohl ich mich schon für gut halten würde, sind meine Zeichnungen nichts gegen deine.
    Hier habe ich nur einen kleinen Kritikpunkt: Bei den Landschaftsbildern fließt manchmal das Wasser nicht ganz so natürlich.
    Zuletzt muss ich noch deine Kreativität loben: Z.B. bei den Bildern, die du auf Baumblätter gemalt hast...geniale Idee, und sieht super aus! ;D
    Alles in allem: Weiter so ^^
    LG, Nachthof

  • #23

    Lionheart (Freitag, 21 Juni 2013 22:57)

    Hey, also erst einmal muss ich sagen, dass ich alle Bilder auf dieser Homepage sehr gut finde. Vor allem deine Landschaftsbilder gefallen mir. Sehr Interessante Ausschnitte und perfekter Fokus. Zu deinen gemalten Bildern kann ich nur sagen Respekt. Deine Landschaften sind sehr Detailreich und realistisch. Auch deine Pferde sehen zum verwechseln echt aus und das kann nicht jeder. Weiter so! (:

  • #22

    Jessica (Freitag, 21 Juni 2013 21:57)

    Also ich muss sagen ich finde deine Seite echt schön & vorallem gut gemacht ! :) Mit den Malerein ist mir auch besonders aufgefallen .. es ist mal was anderes und vorallem abwechslungsreich .. die Bilder sind echt toll gemacht ! Besonders die Landschaft + Katzenbilder.Freue mich schon auf mehr Bilder . Und Daumen hoch für die Gestaltung ! auch hier im Gästebuch das Bild gefällt mir sehr ! *-*

    LG

  • #21

    Polarnacht (Freitag, 21 Juni 2013 14:39)

    Soo....jetzt noch das Feedback zu deinen Bildern. Ich finde die Perspektiven die du wählst echt hübsch. Die Pferdebilder haben ganz tolle Farben.
    Aber das allerbeste Bild, mein persönliches Lieblingsbild, ist das wo die Katze so neben ner Laterne hockt (Queeny?)

  • #20

    Polarnacht (Freitag, 21 Juni 2013 14:32)

    Hey.
    Schöne Website. Ich finde auch die Idee deine gemalten Sachen hier hochzuladen ne coole Idee.
    Ist nicht so die typische Foto-Website.
    Werd mich mal noch weiter umgucken, vielleicht kommt noch ein Feedback zu den Bildern, wenn ich sie mir angeguckt hab ;)
    LG

  • #19

    Lilly (Freitag, 21 Juni 2013 14:30)

    Hallo :)
    Respekt! Ich finde es sehr schwierig schöne Motive (vorallem in dem richtigen Moment) zu finden - Du hast aber ein unheimlich gutes Auge dafür ! Mir gefallen deine Bilder wirklich sehr gut und ich hoffe, dass du dein Talent weiterhin nutzt ! :)
    Applaus von mir !
    LG. Lilly

  • #18

    Anna (Freitag, 21 Juni 2013 14:13)

    Hallöchen! :) Erst mal ein allgemeines ''WOW'' zu Anfang und jetzt genauer: Zuerst find' ich deine Katzenbilder wirklich extrem und herausragend schön; Du hast tolle Momente eingefangen. Die Hundebilder gefallen mir nicht ganz so gut, aber das könnte auch daran liegen das ich Katzen einfach mehr liebe :D Die Pferdebilder sind an sich sehr schön, bloß stört mich der Hintergrund; Ich mag Fotos einfach lieber, die einen natürlichen Hintergrund haben, aber das wiederrum ist ja auch Geschmackssache. So kommen wir zu den Naturfotos, die mir dem entsprechend das ich so was eh mag, sehr gefallen. Aber einige von ihnen sind besonders schön! :)Das zu deiner Fotografie. Jetzt zu deiner Zeichenkunst, die ich wirklich bewundere (vor allem weil ich darin eine Niete bin :D). Die Menschen die du zeichnest sind zum Teil schon sehr schön und detailliert, doch die neusten find' ich persönlich weniger gut, vor allem wegen der Nasenpartie. Die Pferde die du zeichnest sind ohne Abstriche der absolute Hammer! Das Bild aus dem Mai ist mein Favorit, es ist so realistisch und schön; Die anderen aber natürlich auch, nur dieses eine hat es mir angetan :P So und nun der letzte Punkt: Deine Idee Blätter von Bäumen zu bemalen und die wunderschöne Umsetzung finde ich so genial, das es mich fast sprachlos macht (und das soll was heißen :D). Und jetzt noch mein einziges richtiges Manko: Mir gefällt das Design der Website nicht wirklich. Die Farbe ist einfach nicht meine und auch die Schrift gefällt mir nicht wirklich - Das kannst du besser. Aber das war's jetzt wirklich :D Ich soll hier ja keinen Roman schreiben, nä... Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin mit deinem tollen Hobby wünscht Anna von Extraordinary <3

  • #17

    amore (Freitag, 21 Juni 2013 12:45)

    hallo :)
    also deine homepage ist echt mit sehr viel liebe und sorgfalt gefüht! Deine Fotografien und Malereien sind wunderbar :) vielleicht kannst du damit mal dein Geld verdienen, wenn du dich richtig dahinter klemmst :)

  • #16

    Jacki (Freitag, 21 Juni 2013 12:01)

    So, dann nochmal ich (:
    Also, ich liebe deine Gemälde/Grafiken einfach abgöttisch. Sehen teilweise so "gekritzelt" aus und das machts einfach richtig künsterlisch. Und die Ideen dazu. Ich würd gar nicht drauf kommen, so eine "Schlucht" zu malen - allerdings bin ich auf mehr der Design-Typ.

    Zu deinen Fotos, teilweise richtig, richtig gut. Dieser Benito ist ein richtig Süßer. Von dem gefällt mir das erste Bild am Besten, mit der Pflanze am Kopf, das sieht sehr gut aus. Zu den Fotos von Istanbul: Ich sag nur, die haben mein Interesse für die Stadt geweckt. Sehen richtig schön aus, vorallem die Bilder von den Gebäuden gefallen mir. (: Wobei ich sagen muss, dass deine Pflanzenbilder auch richtig toll sind *-*
    Liebe Grüße!

  • #15

    Jacki (Sonntag, 09 Juni 2013 23:34)

    Ich bin schon immer ein riesen Fan deiner Malkünste! Ich bewundere einfach dein Talent dafür. Deine Fotos sind auch wirklich gelungen, genauso wie dein Webseitendesign.

    Liebe Grüße! :)

  • #14

    Charlotte (Mittwoch, 29 Mai 2013 16:24)

    Kompliment zu dieser tollen Website!

    Liebe Grüße!!!

  • #13

    Julia (Sonntag, 21 April 2013 20:39)

    Deine Werke sind echt schön und kommen auf deiner Seite gut zur Geltung, toll!

  • #12

    Perla (Cavalcando) (Freitag, 19 April 2013 22:29)

    Hammer Bilder vorallem die selbstgezeichneten♥
    Mach weiter so das ist genial^^
    glg Perla

  • #11

    Bilder (Montag, 28 Januar 2013 14:25)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #10

    hannes (Montag, 29 Oktober 2012 21:33)

    na holla! die fotos sind wirklich gut gelungen.

  • #9

    Kia/laois (Montag, 23 Juli 2012 17:29)

    Also :) Du hast ein paar richtig schicke Fotos hier hochgeladen :) Da sind einige dabei die mir richtig gut gefallen *_* Einen Tipp möchte ich dir noch gegeben und sämtliche unscharfe Bilder rauszunehmen :) Ich hab jetzt glaub ich zwar bloß 1-2 gesehen aber es wirkt wirklich besser wenn du nur Fotos hochlädst die dir wirklich gut gelungen sind. lieber ganz wenig super schöne als alles was du hast samt "durchschnitts schnappschüssen". Aber sonst gefällt mir die Homepage super. Das Layout ist richtig schön :) Liebe Grüße, Kia <3

  • #8

    Toe / Naja (Sonntag, 22 Juli 2012 16:08)

    Ich finde deine Homepage echt klasse, auch wenn hier noch bisschen was hochgeladen werden muss, mh? :D Besonders gefällt mir das Bild was du mit Acryl gemalt hast, das Einhorn ist so süß *-* Bei den Pferdefotos gefallen mir die Perspektiven richtig gut!! Mal was anderes. Ansonsten find ich die Restlichen Bilder toll, die Landschaftsfotos gefallen mir richtigu gut, am liebsten das mit dem Schmetterling :)

    Liebe Grüße Naja

  • #7

    Nottinghill (Montag, 16 Juli 2012 18:06)

    Heey. Also deine Homepage gefällt mir gut! Es sind zwar noch nicht soo viele Bilder drin, aber du hast sie wirklich wunderschön fotografiert. Außerdem ist deine Seite auch sehr übersichtlich und es ist leicht sich zurecht zu finden :).
    Liebe Grüße

  • #6

    Tuesday (Montag, 16 Juli 2012 15:38)

    Ich muss schon sagen :) Die Homepage ist echt gut aufgeteilt und übersichtlich gestaltet. Das macht es angenehm sich durch die Seiten zu klicken und dabei deine tollen Werke zu bewundern. Am Besten gefallen mir nach wie vor die gemalten Werke, aber auch die Fotos und das "traditionelle" Bild überzeugen.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Annalena

  • #5

    Camopbell (Montag, 16 Juli 2012 14:34)

    Gaaanz großes Lob an dich das ist super gut gearbeitet :D

  • #4

    Meryem (Montag, 16 Juli 2012 14:07)

    Großes Lob, deine Bilder sind echt der Hamma mach weiter so und deine selbst gemalten Bilder echt hübsch!

  • #3

    Leo (Montag, 16 Juli 2012 11:15)

    Ein Gaaaannnnzzz Großes Lob , deine Gemalten Bilder sind echt der Hammer.Auch deine Fotografien finde ich gut . Alles zusammen eine echt Hübsche Seite :D

  • #2

    Caayn (Sonntag, 15 Juli 2012 21:23)

    Hey ho :)
    Erstmal ein riesen Kompliment für deine gemalten Bilder *.* mach weiter so, die sehen riesen gut aus! Und auch deine Fotografien sind sehr gelungen, obwohl es zu wenig Pferdebilder sind :p aber sie gefallen mir alle sehr. Mach bloß weiter so sag ich dir.

    Ganz liebe Grüße Anna.

  • #1

    Assami (Sonntag, 15 Juli 2012 21:10)

    Hallo ((:

    Du kannst echt toll malen, vor allem der Rappe mit der hübschen weissen Blesse sieht echt toll aus *-* Leider kann ich sowas nicht (; & das Foto von dem Pferd, die Perspektive - mal was anderes! Weiter so :D

    Liebe Grüsse Marie (: